WHAT PEOPLE SAY

“Testimonials work great. Showing your reviews in quotes has a powerful effect on customers and makes them more likely to trust you.”

FÖRDERVEREIN

Hier finden Sie nähere Informationen zum Förderverein “Freunde und Förderer der Diakoniestation im Kirchenkreis Schlüchtern e.V."

DER FÖRDERVEREIN

Der Förderverein „Freunde und Förderer der Diakoniestationen im Kirchenkreis Schlüchtern e. V.“ wurde 1999 gegründet und zählt ca. 80 Mitglieder.

Wir unterstützen die Diakoniestationen im Kirchenkreis Schlüchtern bei der Finanzierung der sogenannten „diakonischen Zeiten“, somit wird sichergestellt, dass die Pflegefachkräfte im Bedarfsfall sich der Patientin/dem Patient mit mehr Zeit widmen können. Auch werden nach Einzelfallprüfung durch die Pflege- bzw. Krankenkasse abgelehnte Kosten übernommen. Des Weiteren wird die Vorhaltung einer 24-Stunden-Rufbereitschaft und vieles mehr gefördert.

Mit Ihrer Mitgliedschaft helfen Sie, Krankenpflege im häuslichen Umfeld zu sichern. Seien Sie dabei und werden Sie Mitglied.

VORSTAND FÖRDERVEREIN

Vorsitzender              Pfarrer Joachim Truss